2012 – Wir waren gewarnt

Freitag auf Pro7
20:15 bis 23:15 Uhr

 

Das Ende der Welt als Vision aus einem Roman wird plötzlich zur Realität!
Der Autor Jackson Curtis beschäftigt sich in seinen Werken mit einer Verschwörungs-theorie über das Ende der Welt. Als der Boden sich öffnet, die Erde durch Erdbeben erschüttert wird und Vulkane ausbrechen wird daraus bittere Realität. Die Regierung traf einige Zeit vorher geheime Rettungsvorkehrungen, aber nur für auserwählte Personen. Ein Umstand, den Curtis nicht akzeptieren will.

 

Regie führt Roland Emmerich, der gleichzeitig auch neben Harald Kloser der Drehbuchautor war.
Neben der Filmmusik enthält “2012 Original Motion Picture Soundtrack” den offiziellen Titelsong “Time for Miracles” von Adam Lambert. Den Soundtrack samt epischer Ballade Lamberts gibt es hier: “2012 Original Motion Picture Soundtrack”