Hurricane 2013 mit Marteria!

Samstag auf ZDF Kultur
22:45 bis 23:40 Uhr

 
Marteria rockt das Hurricane 2013 mit links! Ein Festival am Rande der Kleinstadt Scheeßel gehört zu den angesagtesten in Deutschland und da darf auf der Bühne Ex-Model und Überrapper Marteria nicht fehlen. ZDF Kultur war beim 17. Hurricane im Jahr 2013 dabei und zeigt am Samstag den Auftritt von Marteria ab 22:45 Uhr.

 
Wem das nicht genug Marteria ist, der kann gleich im Anschluss um 23:40 Uhr sein Alter Ego Marsimoto bei ZDF Kultur bewundern. Das splash! Festival belebt jedes Jahr ein altes Freilichtmuseum für Braunkohletagebau mit 25.000 Musikfans wieder. 2012 wurden die Veranstalter auf der Bühne tatkräftig von Marsimoto unterstützt.

 
Das erste kommerziell erfolgreiche Album von Materia ist “Zum Glück in die Zukunft” und das gibt es hier: “Marteria-Ablum”